zurück zu: www.naturspaziergang.de Naturspaziergang - Unterwegs in
Tunesien
11. März 2009 - 25. März 2009

Aktualisiert am: 26.12.16
"Tunesische Ladungskunst"
 

Einleitung
Fotogalerien
Pflanzen
Insekten
Vögel und Tiere
Landschaften
Ladungskunst

 

Bei unseren Fahrten durch Tunesien begegneten uns auch immer wieder Kleintransporter oder LKW die mal abenteuerlich, mal geradezu kunstfertig beladen waren. Manche Beladung war so gruselig, dass wir zusahen, schnell vorbeizukommen oder zumindest einen großen Abstand wahrten...
Einige dieser Gefährte habe ich fotografieren können und widme ihnen diese Seite.

       
       
       
       
       
       
       
       

 


Nach oben

© 2009 - 2017 by Andreas Haselböck

Die Weiterverwendung der Fotos und Texte dieser Homepage auf anderen Webseiten oder zu kommerziellen Zwecken ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet! Alle Fotos und Texte unterliegen dem Internationalen Urheberrecht.

Diese Website ist optimiert für Internet Explorer 5 oder neuer (1024x768 Pixel / Schriftgrad mittel). Mit anderen Browsern kann es zu Darstellungsproblemen kommen.

Haftungsausschluss

Stand: 26.12.16